Filter schließen
Filtern nach:
Grünsfeld. Am 1. September 2017 starteten drei Jugendliche Ihre Ausbildung zum Industriemechaniker bzw. ein neuer Mitarbeiter begann seine Umschulung zum Industriemechaniker.
Grünsfeld. Gewerbeverein Grünsfeld führt alle zwei Jahre eine Gewerbeschau in der Stadtmitte durch, an der alle Gewerbetreibenden die Möglichkeiten haben, der Bevölkerung einen Einblick in Ihr Unternehmen zu gewährleisten.
Unsere Auszubildenden empfangen die Kinder des Grünsfelder Ferienprogramms in unserem Unternehmen.
Bohlender schließt sich der pro-K Initative "Null Granulatverlust" an.
Sichtlich Spaß hatte Moutasim bei einfachen Werkstücken, die er unter Anleitung von Ausbildungsleiter Uwe Hossfeld (links) anfertigte. Geschäftsführer Volker Bohlender ließ es sich natürlich nicht nehmen, ab und zu nach den Fortschritten Moutasims zu schauen.
Grünsfeld/ Lauda. Die Pfarrscheune in Lauda bot vergangene Woche einmal mehr Kulisse für die traditionelle Jahresabschlussfeier der BOHLENDER GmbH aus Grünsfeld. Der geschäftsführende Gesellschafter Volker Bohlender lud seine Mitarbeiter zusammen mit deren Partnern ein, um das Jahr 2016 zu beschließen und noch einmal Revue passieren zu lassen.
Nach über 36-jähriger Tätigkeit für die BOHLENDER GmbH scheidet Herr Walter Bausback Ende November 2016 aus seiner aktiven beruflichen Laufbahn aus und tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an.
KÖNIGSHOFEN/ GRUENSFELD. Auf Initiative von Hr. Werner Keppner wurde auch dieses Jahr wieder ein interessantes Programm für die Königshöfer-Messe-Aussteller in die Wege geleitet.
GRÜNSFELD. Erstmals durfte Ausbildungsleiter Uwe Hossfeld Anfang September gleich vier neue Auszubildende bei BOHLENDER begrüßen, die den Beruf des Industriemechanikers erlernen möchten
GRUENSFELD. Ein fester Programmpunkt im Ferienprogramm der Stadt Grünsfeld ist der jährliche Besuch bei BOHLENDER GmbH auf dem Waltersberg, der von den Auszubildenden organisiert und durchgeführt wird.
GRÜNSFELD. Am Samstag, dem 09. Juli veranstaltete die BOHLENDER GmbH zum zweiten Mal einen Informationstag für Jugendliche, die auf der Suche nach einem interessanten Ausbildungsberuf im technischen Bereich sind.
GRÜNSFELD/LAUDA-KÖNIGSHOFEN. Im Rahmen einer Wirtschaftsreihe der Jungen Union (JU) Lauda-Königshofen besuchte diese im Juni die Firma BOHLENDER im Industriepark ob der Tauber.
2 von 16