ACHEMA 2000

BOLA vertritt sich erfolgreich auf der Fachmesse.

Zeitungsbericht für FRÄNKISCHE NACHRICHTEN 22.-27.05.2000

Auch in diesem Jahr nahm die Fa. BOHLENDER GmbH aus Lauda an der insgesamt 26. ACHEMA in Frankfurt/M. teil.

Mit mehr als 4000 Ausstellern dieser nur alle drei Jahre stattfindenden Fachmesse, und einer ständig wachsenden Teilnahmezahl ist sie die international wichtigste Messe für Chemische Technik (Analytik), Umweltschutz und Biotechnologie.

In über 10 Hallen präsentierten Austeller ihre Produkte und Dienstleistungen.

Die Fa. BOHLENDER GmbH, die in Halle 6.1 Stand G 24 auf dieser Messe vertreten war, stellte außer einer breiten Palette an Laborzubehör und -geräten aus Fluorkunststoffen auch die neue Fertigungslinie der Exsikkatoren erstmals auf der ACHEMA aus.

Durch neue Investitionen und ständig neu entwickelter Bearbeitungsverfahren wurden auch diesmal neue Produkte vorgestellt, um den wachsenden Qualtitätsansprüchen und Trends der Kunden gerecht zu werden. Ergänzend zum Hauptkatalog wurden neue Produkte z.B. Mehrhals-Rundkolben aus PFA, HPLC-Flaschenverteiler aus PP, Druckhalteventile u. v. a. in einem achtseitigem Prospekt ("BOLA News") zusammengefaßt, um dem Kunden bzw. Interessenten auf den ersten Blick eine klare Übersicht über die Neuheiten zu verschaffen.

Ein voller Erfolg war auch die diesjährige ACHEMA 2000 aus der Sicht der Fa. Bohlender als Aussteller bezüglich der geknüpften neuen Kontakte und Pflege bestehender. Besonders hervorzuheben war dabei die Präsenz von Entscheidungsträgern und die Internationalität der Besucher.

Auch die Firmen- bzw. Produktpräsentation ist als positiv zu bewerten, so daß zusammenfassend die Teilnahme als ergebnisreich und interessant zu bewerten ist.

Dies gibt der Fa. Bohlender Anlaß auch an der nächsten ACHEMA 2003 wieder teilzunehmen.