Fotoshooting bei BOHLENDER für neue Produktlinie „b.safe“

GRÜNSFELD. Für den bevorstehenden Startschuss der neuen Marke „b.safe“ aus dem Hause BOHLENDER fand Ende Juli ein finales Shooting durch das Fotografenteam Besserer aus Lauda im Unternehmen am Waltersberg statt.

Ursprünglich sollte die Markteinführung der neuen Produktlinie bereits Ende März stattfinden – verzögerte sich jedoch durch die weltweit herrschende Corona-Krise und damit verbundene Lieferengpässe von Lieferanten und abgesagten Fachmessen, wie zum Beispiel die Analytica in München. Für den neuen Markenauftritt „b.safe“ auf der BOHLENDER-Website und für die Gestaltung des neuen b.safe-Katalogs wurden ein Tag lang Fotos im ganzen Unternehmen von Mitarbeitern und der Produktion geschossen.

Neben den beiden bekannten Marken „BOLA“ und „SICCO“ produziert und liefert BOHLENDER Produkte im Bereich der Sicherheitslösungen für HPLC ( Hochleistungsflüssikeitschromatographie) ab sofort unter der neuen BOHLENDER-Marke „b.safe“. Für den Hersteller für Profi-Laborbedarf aus Hochleistungskunststoffen ist das Metier der HPLC kein Neuland. Bereits seit über 10 Jahren werden in Grünsfeld Sicherheitslösungen für die HPLC entwickelt und produziert, wie zum Beispiel Abluftfilter, Belüftungsventile und Fittings. Mit „b.safe“ wurden diese nun im Detail weiterentwickelt und bieten mehr Komfort und ein einfacheres Handling im Laboralltag. Der Endkunde bzw. Anwender spart Zeit und Kosten durch die Möglichkeit, die Produkte ab sofort direkt beim Hersteller ordern zu können.