Hasekühle Helau und Strumpfkapp Ahoi!!!

Am heutigen "schmutzigen Donnerstag" wurde die Firma Bohlender von den Hexen aus Grünsfeld eingenommen. Daher ging es am Vormittag im ganzen Unternehmen närrisch zu.

Nicht auf ihren Besen, dafür aber im flotten Feuerwehrbus, fielen die Hexen am Waltersberg ein. Mit viel Lärm und guter Laune stürmten Sie das Firmengebäude. Den ersten Streich spielten sie gleich und ohne Vorankündigung dem Betriebsleiter Ernst Schweitzer, in dem eine Hexe die Krawatte um einige Zentimeter kürzte. Weiter ging das närrische Treiben im Büro - für die Mitarbeiter von Bohlender gab es kein entkommen. Zwischenstopp machten die Närrinnen der Katholischen Frauengemeinschaft beim vorbereiteten Imbiss mit Sekt und diversen Knabbereien, bevor sich der Tross, angeführt von Ernst Schweitzer, auf den Umzug durch das Lager und die komplette Produktion des Unternehmens machte. Auch hier wurden die Mitarbeiter von den Hexen aufs Korn genommen.

Gut gelaunt und gestärkt gingen es für die Hexen weiter, um in Grünsfeld weiter ihr Unwesen zu treiben.