Für die Bürgerstiftung Lauda-Königshofen

Die Bürgerstiftung Lauda-Königshofen wurde Ende 2013 von engagierten Bürgern und Unternehmen gegründet. Ziele der Stiftung sind die Entwicklung, Förderung und Würdigung nachhaltiger und innovativer Ideen und Konzepte in der Stadt Lauda-Königshofen mit all ihren Ortsteilen. Erreicht werden diese Ziele durch die Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements und der Förderung einer nachhaltigen Entwicklung des Gemeinwesens in den Bereichen Familie, Bildung, Wissenschaft, Umwelt- und Naturschutz, Gesundheit, Heimatpflege und Völkerverstandigung. Das Unternehmen BOHLENDER hat seine Wurzeln in Lauda und ist seit jeher eng mit der Stadt Lauda-Königshofen verbunden. Mit der Idee und den Zielen der Bürgerstiftung können wir uns bei BOHLENDER voll identifizieren und sind als Gründungsstifter entsprechend engagiert.

Aktuelles

 
Grünsfeld. Auch in diesem Jahr unterstützen uns Schüler und Studenten in der Urlaubszeit.
 
GRÜNSFELD. Für den bevorstehenden Startschuss der neuen Marke „b.safe“ aus dem Hause BOHLENDER fand Ende Juli ein finales Shooting...

Sie finden uns gut

Sie möchten uns besuchen? Hier finden Sie alles zur Anreise.

BOLA Labor-Katalog

Fordern Sie Ihr persönliches Exemplar an

Wissen, was läuft

Abonnieren Sie jetzt kostenlos und unverbindlich den BOLA Newsletter.

Wir fertigen Maß

Sie benötigen einen Artikel, den selbst wir nicht auf Lager haben? Kein Problem - Skizze genügt. 

Zuletzt angesehen