Für die Sport- und Jugend-Förderung

Die Kinder- und Jugendarbeit in den lokalen Sportvereinen trägt dazu bei, dass Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ihre körperlichen, persönlichen und sozialen Kompetenzen weiterentwickeln und aktiv am gesellschaftlichen Leben teilhaben können. Bereits seit mehreren Jahren ist die finanzielle Unterstützung durch das Sponsoring von Sportbekleidung fur die ortlichen Vereine, die u. a. im Handball und Fußball aktiv sind, für BOHLENDER eine Selbstverständlichkeit. Denn nur wer gesund und fit ist, kann den Anforderungen des privaten und beruflichen Alltags besser gerecht werden.

Aktuelles

 
Grünsfeld/ München. Die diesjährige Analytica in München war für die Bohlender GmbH wieder einmal ein großer Erfolg - alle vier...
 
Kaffee und Muffins für alle gab es wieder einmal bei Bohlender in der Mittagspause.

Sie finden uns gut

Sie möchten uns besuchen? Hier finden Sie alles zur Anreise.

BOLA Labor-Katalog

Fordern Sie Ihr persönliches Exemplar an

Wissen, was läuft

Abonnieren Sie jetzt kostenlos und unverbindlich den BOLA Newsletter.

Wir fertigen Maß

Sie benötigen einen Artikel, den selbst wir nicht auf Lager haben? Kein Problem - Skizze genügt. 

Zuletzt angesehen