Die BOHLENDER Grundsätze

Ein Ansprechpartner für all Ihre Fragen.

Hochqualifizierte Mitarbeiter und laufende Schulungen sichern höchste Beratungsqualität auch bei technischen Anwendungsfragen.

Wir liefern prompt und zuverlässig.

Modernste Fertigungstechniken in Kombination mit optimalen Prozessen von der Auftragsplanung bis zur Auslieferung sorgen für schnelle Auftragsbearbeitung.

Wir nehmen es ganz genau.

Alle Verarbeitungsmethoden für Fluorkunststoffe im Haus – lückenlose Qualitätssicherung von der Rohstoffauswahl über die gesamte Fertigung.

Wir haben parat, was unsere Kunden brauchen.

Riesige Vielfalt an optimal auf die Bedürfnisse der Praxis abgestimmten Artikeln für nahezu jede Anwendung.

Wir erfüllen nahezu jeden Wunsch.

Individuelle Maßfertigung ab Stück 1 bis hin zu Großserien. Einfache Handzeichnung genügt. Wir sorgen zudem für Reproduzierbarkeit durch technische Dokumentation.

Wir sprechen Ihre Sprache.

Jahrzehntelange Erfahrung in der Be- und Verarbeitung von Fluorkunststoffen. Auch Trockenschränke und Exsikkatoren konstruieren und fertigen wir selbst. Im engen Austausch mit Ihnen werden unsere Produkte laufend weiter optimieren.

Aktuelles

 
Grünsfeld/ München. Die diesjährige Analytica in München war für die Bohlender GmbH wieder einmal ein großer Erfolg - alle vier...
 
Kaffee und Muffins für alle gab es wieder einmal bei Bohlender in der Mittagspause.

Jobs bei Bohlender

Starten Sie Ihre Karriere nach Maß.

Sie finden uns gut

Sie möchten uns besuchen? Hier finden Sie alles zur Anreise.

Zuletzt angesehen