Ferienprogramm bei Bohlender - Ein Tag voller Spaß, Kreativität und Spiel

Grünsfeld. Ein fröhliches Kinderlachen erfüllte unser Unternehmen, als die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Ferienprogramms der Stadt Grünsfeld einen aufregenden Tag bei uns verbrachten. Die Veranstaltung bot den Kindern nicht nur spannende Einblicke in die Welt eines Fertigungsbetriebes, sondern auch die Möglichkeit, ihre kreativen Talente zu entfalten.

Mit Vorfreude und Neugierde machten sich die Kinder auf den Weg zu unserem Firmengelände, um am Ferienprogramm teilzunehmen. Empfangen wurden sie von unseren drei Auszubildenden, die den Tag organisiert hatten. Nach einer kurzweiligen Betriebsführung konnten die jungen Besucher ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Unter Anleitung bastelten sie Figuren aus Styroporkugeln und verliehen diesen eine individuelle Note mit bunten Farben und glitzernden Verzierungen.

Bei strahlendem Wetter ging es später ins Freie, verschiedene Spielmöglichkeiten sorgten für Abwechslung und brachten die Kinder in Bewegung. Fröhliche Gesichter waren bei den sportlichen Aktivitäten und gemeinsamen Spielen allgegenwärtig. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der kleinen Gäste gesorgt – köstliche Snacks und Erfrischungen standen bereit, um die Energiereserven der Kinder aufzufüllen.

Ein besonderer Dank gilt unseren Auszubildenden Jannik Ditter, Magdalena Kuc und David Merk für die professionelle und mit viel Herzblut durchgeführte Organisation des gelungenen Tages!