Gewerbeschau 2023 in Grünsfeld

Am vergangenen Sonntag, dem 10.09.2023, fand in Grünsfeld die Gewerbeschau statt, bei der regionale Unternehmen, wie BOHLENDER, die Gelegenheit nutzten, sich und ihr Tätigkeitsfeld der Bevölkerung vorzustellen. Das Wetter spielte mit warmen Temperaturen mit, was zahlreiche interessierte Personen anzog.

Die Veranstaltung wurde von unseren engagierten Azubis und ihrem Ausbilder, Uwe Hossfeld, organisiert. Besonders beeindruckend war die Kugelbahn, die mit Elektronik und Pneu ausgestattet war, um den Beruf des Industriemechanikers anschaulich zu präsentieren.

Insgesamt war die Gewerbeschau nach einer langen Zwangspause, bedingt durch die Corona Pandemie, ein Erfolg. Die Gewerbeschau war wie immer sowohl für die teilnehmenden Unternehmen als auch für die Besucher äußerst informativ und spannend. Sie bot eine ausgezeichnete Gelegenheit, die Vielfalt und das Können der regionalen Wirtschaft kennenzulernen.