Teilnahme auf der ILMAC 2023 in Basel - ein voller Erfolg!

Basel. Die Teilnahme der BOHLENDER GmbH auf der ILMAC in Basel - dem größten Treffpunkt der Chemie- und Life Science-Branche in der Schweiz - übertraf die Erwartungen bei weitem.

Nach den im Jahr 2021 coronabedingt noch etwas verhaltenen Teilnehmerzahlen wurden die Erwartungen für das Jahr 2023 um einiges übertroffen. Rund 12.000 Besucher wurden von 400 Ausstellern aus 20 Ländern empfangen. Die BOHLENDER GmbH präsentierte auf der ILMAC Innovationen, Highlights und Bestseller ihrer vier Produktlinien BOLA, SICCO, b.safe und b.safe SYSTEM.

„An allen drei Messetagen hatten wir eine hohe Frequenz auf unserem Messestand. Sowohl bekannte Geschäftspartner, als auch potentielle neue Kunden zeigten großes Interesse an unseren Produkten. Nach wie vor ungebremst war das Interesse an unserer jüngsten Produktsparte im Bereich Sicherheitslösungen für HPLC, insbesondere an den neuen b.safe Caps für die PFAS-Analytik und für die UHPLC.“, so das positive Fazit von Geschäftsführer Volker Bohlender, der sich zusammen mit seinem Vertriebsteam Renée Keth, Dominik Werner und Silas Bohlender über die positive Resonanz beim breiten Fachpublikum freute.

Die wichtigste Leitmesse für Chemie, Pharmazie und Biotechnologie in der Schweiz wird für die BOHLENDER GmbH auch künftig ein Highlight auf der Messeplanung sein.